Gutschein Naturpark-Wirt

Ein Geschenk zu erhalten ist fast so schön, wie eines zu verschenken! Aus diesem Grund können Sie bei uns Geschenkgutscheine für einen Besuch bei einem beliebigen Naturpark-Wirt oder -Hotel bestellen. Die Gutscheine können für die individuellen Dienstleistungen aller teilnehmenden Restaurants und Hotels eingelöst werden.

So funktioniert's

Bestellen Sie hier Gutscheine für den regionalen Genuss bei einem Naturpark-Wirt oder einem Naturpark-Hotel. Ein Gutschein kann bei den unten aufgelisteten Partnern für ihre individuellen Dienstleistungen eingelöst werden.

Wir senden Ihnen den Gutschein/die Gutscheine per Post zusammen mit einer entsprechenden Rechnung zu. Falls der Bestellbetrag CHF 200.- übersteigt, erlauben wir uns, Ihnen zuerst eine Rechnung zuzustellen und die Gutscheine nach Erhalt des Betrages zukommen zu lassen (Vorauskasse).

Im Namen der gesamten Region danken wir Ihnen für Ihr regionales Engagement!

Allgemeinen Geschäftsbedingungen*
Bitte addieren Sie 3 und 6.